Bestellprozess
Der Bestellprozess für Gewerbetreibende bei AuMiClipz
Schön, dass ihr an einem Verkauf meiner Ohrclips bzw. Produkte interessiert seid! ♥
FAQ Bestellprozess
Welche Auswahl gibt es?
Unsere AuMiClipz Ohrclips sind aus einem haut-und Allergiker freundlichem Kunstharz und einem Ohrstecker aus Edelstahl, Keramik oder 925 Silber zusammengesetzt. Wir bieten über 50 verschiedene Motive für Kinder, Teenies und Erwachsene an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, alle Motive aus 925 Silber als normale Ohrstecker zu erwerben. Ebenso haben wir Creolen Clipz, Clipz mit Perlen, Kristall Clipz und Schmuckkästchen im Sortiment.
Wie hoch ist der Einkaufspreis?
Um die Preise einsehen zu können, müsst ihr euch vorher registrieren. Die Preise und Staffelrabatte sind auf der Startseite an der oberen Leiste unter "FAQ Preisliste" zu finden. Zu welcher Kategorie die jeweiligen Clipz oder Ohrstecker gehören ist auf der Produktseite vermerkt. Über die Verlinkungsseite "Ohrschmuck nach Preiskategorie" könnt ihr direkt aus den jeweiligen Kategorien eure Lieblingsstücke auswählen.
Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?
Solltet ihr zum ersten Mal bestellen und erst einmal austesten wollen, wie die Clipz in eurem Shop bzw. bei eurer Kundschaft ankommen, könnt ihr 10 Paar auf Kommission bestellen. Dies ist nur für die allererste Bestellung möglich. Ihr verpflichtet euch damit, mir am Ende eines jeden Monats die verkauften Paare zu melden, damit ich daraus eine Rechnung erstellen kann. Nach spätestens 3 Monaten müsst ihr entscheiden, ob ihr die Clipz weiterhin in eurem Shop verkaufen oder zurückgeben wollt. Danach müssen die Clipz zum Einkaufspreis eingekauft werden.
Wie können die Clipz ausgestellt werden?
Jeder Shop erhält als Leihgabe bei Bedarf ein Schmuckdisplay. Es kann zwischen einem kleinen Samtdisplay oder einer Box mit Glasdeckel gewählt werden. Diese müssen bitte separat in den Warenkorb gelegt werden. Dies gilt nur für die erste Bestellung. Solltet ihr euer Display tauschen wollen oder habt Ideen für weitere Ausstellungsmöglichkeiten, lasst es mich gerne wissen.
Wie kommen die Clipz bei euch an?
Der Umwelt zuliebe versuche ich beim Versand auf Plastik zu verzichten. Daher kommen die Clipz entweder in kleinen Tütchen aus Glassine (recyclebar und biologisch abbaubar) oder direkt auf den Schmuckkärtchen aus Pappe bei euch an. Wählt dazu die gewünschte Option aus (eigenes Produkt) und die Menge, die ihr benötigt. Zusätzlich erhaltet ihr nach Vorgabe der Produktsicherheitsverordnung kleine A6 Kärtchen, auf denen die Sicherheits- und Benutzungshinweise sowie die Herstellerangaben gedruckt sind. Diese müssen zwingend dem Kunden/der Kundin beim Kauf der Clipz mit ausgehändigt werden.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferung von Bestandsware erfolgt 2-4 Tage nach Bestellbestätigung. In Ausnahmefällen (Urlaub, Krankheit, höhere Gewalt, etc.) erfolgt eine spätere Lieferung. Genauere Infos sind den jeweiligen Produkten bzw. der Bestellbestätigung zu entnehmen. Im Umkreis von 45km von Moers kann auch eine direkte Lieferung durch mich oder meinen Mitarbeiter erfolgen. Bitte wählt dazu die Option "Abholung", damit euch keine Versandkosten berechnet werden
Was mache ich, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist?
Sollte ein bestimmtes Produkt nicht auf Lager sein, könnt ihr mich gerne telefonisch, per WhatsApp (01723261678) oder per Mail an hallo@aumiclipz.info kontaktieren. In der Regel bestelle ich zum Ende eines Quartals neues Material, sodass ich euren Produktwunsch bei der Bestellung berücksichtigen kann. Ihr erhaltet aber auch vor einer Materialbestellung den Newsletter (natürlich nur nach erfolgter Anmeldung), in dem ich euch die bevorstehende Materialbestellung mitteile und bis wann ich eine Rückmeldung benötige.
Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne! ♥
FAQ Bestellprozess
Welche Auswahl gibt es?
Unsere AuMiClipz Ohrclips sind aus einem haut-und Allergiker freundlichem Kunstharz und einem Ohrstecker aus Edelstahl, Keramik oder 925 Silber zusammengesetzt. Wir bieten über 50 verschiedene Motive für Kinder, Teenies und Erwachsene an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, alle Motive aus 925 Silber als normale Ohrstecker zu erwerben. Ebenso haben wir Creolen Clipz, Clipz mit Perlen, Kristall Clipz und Schmuckkästchen im Sortiment.
Wie hoch ist der Einkaufspreis?
Um die Preise einsehen zu können, müsst ihr euch vorher registrieren. Die Preise und Staffelrabatte sind auf der Startseite an der oberen Leiste unter "FAQ Preisliste" zu finden. Zu welcher Kategorie die jeweiligen Clipz oder Ohrstecker gehören ist auf der Produktseite vermerkt. Über die Verlinkungsseite "Ohrschmuck nach Preiskategorie" könnt ihr direkt aus den jeweiligen Kategorien eure Lieblingsstücke auswählen.
Welche Bestellmöglichkeiten gibt es?
Solltet ihr zum ersten Mal bestellen und erst einmal austesten wollen, wie die Clipz in eurem Shop bzw. bei eurer Kundschaft ankommen, könnt ihr 10 Paar auf Kommission bestellen. Dies ist nur für die allererste Bestellung möglich. Ihr verpflichtet euch damit, mir am Ende eines jeden Monats die verkauften Paare zu melden, damit ich daraus eine Rechnung erstellen kann. Nach spätestens 3 Monaten müsst ihr entscheiden, ob ihr die Clipz weiterhin in eurem Shop verkaufen oder zurückgeben wollt. Danach müssen die Clipz zum Einkaufspreis eingekauft werden.
Wie können die Clipz ausgestellt werden?
Jeder Shop erhält als Leihgabe bei Bedarf ein Schmuckdisplay. Es kann zwischen einem kleinen Samtdisplay oder einer Box mit Glasdeckel gewählt werden. Diese müssen bitte separat in den Warenkorb gelegt werden. Dies gilt nur für die erste Bestellung. Solltet ihr euer Display tauschen wollen oder habt Ideen für weitere Ausstellungsmöglichkeiten, lasst es mich gerne wissen.
Wie kommen die Clipz bei euch an?
Der Umwelt zuliebe versuche ich beim Versand auf Plastik zu verzichten. Daher kommen die Clipz entweder in kleinen Tütchen aus Glassine (recyclebar und biologisch abbaubar) oder direkt auf den Schmuckkärtchen aus Pappe bei euch an. Wählt dazu die gewünschte Option aus (eigenes Produkt) und die Menge, die ihr benötigt. Zusätzlich erhaltet ihr nach Vorgabe der Produktsicherheitsverordnung kleine A6 Kärtchen, auf denen die Sicherheits- und Benutzungshinweise sowie die Herstellerangaben gedruckt sind. Diese müssen zwingend dem Kunden/der Kundin beim Kauf der Clipz mit ausgehändigt werden.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferung von Bestandsware erfolgt 2-4 Tage nach Bestellbestätigung. In Ausnahmefällen (Urlaub, Krankheit, höhere Gewalt, etc.) erfolgt eine spätere Lieferung. Genauere Infos sind den jeweiligen Produkten bzw. der Bestellbestätigung zu entnehmen. Im Umkreis von 45km von Moers kann auch eine direkte Lieferung durch mich oder meinen Mitarbeiter erfolgen. Bitte wählt dazu die Option "Abholung", damit euch keine Versandkosten berechnet werden
Was mache ich, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist?
Sollte ein bestimmtes Produkt nicht auf Lager sein, könnt ihr mich gerne telefonisch, per WhatsApp (01723261678) oder per Mail an hallo@aumiclipz.info kontaktieren. In der Regel bestelle ich zum Ende eines Quartals neues Material, sodass ich euren Produktwunsch bei der Bestellung berücksichtigen kann. Ihr erhaltet aber auch vor einer Materialbestellung den Newsletter (natürlich nur nach erfolgter Anmeldung), in dem ich euch die bevorstehende Materialbestellung mitteile und bis wann ich eine Rückmeldung benötige.
Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne! ♥